title image


Smiley Dieses Schubladen-Ding ist mir ja fast schon peinlich...
Ich schau mir eine Schublade an, kuck, wen DIE da wieder reingepackt haben, und kann dann leider überhaupt nicht an mich halten, wenn da wer drin steckt, der nicht rein gehört - sorry. Geht Dir das auch so?



Wenn Du schon drauf ansprichst: Kuck doch mal auf die Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hardcore-Punkband



Da sind doch glatt RATM aufgeführt! Nee, oder? Und Bad Religion!



Zudem ist der von Dir angesprochene Begriff "Hardcore" (so wie "WIR" ihn kennen und lieben) in den vergangenen Jahren ja gnadenlos von anderen Lagern eingenommen worden - auch von den Metallern, vielmehr aber noch von den Techno-Fritzen (!).



Aber wir schlagen zurück: Seit einiger Zeit gibt es ja auch den Oberbegriff des Metalcore, unter dem Bands wie Killswitch Engage, Darkest Hour oder Caliban auch recht feine Musik machen (für Dich alten HC-Puristen natürlich nix, is klar).



Übrigens: Schöne Bilder sind das! Habe mich nach Deinem Posting mal bei Wikipedia übers Chromatografieren schlau gemacht - und natürlich nix kapiert, außer dass ich bei Gelegenheit auch mal ein Experiment mit Buntstift und Kaffeefilter starten muss. Wenn das gelingt: Darf ich dann auch anderer Leute Kinder verderben unterrichten?



Freut sich schon,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: