title image


Smiley Re: Linux aber welches?
Hallo Leute,



erstmal danke für eure Antworten, vielleicht sollte ich noch weiter erläutern warum ich mir Linux zulegen möchte.



Ich hab bisher am Computer ich würde mal sagen durchschnittlich viel erfahrung, ich bin kein anfänger das heißt ich kenn mich in Windows ein bisschen besser als der Standardhomebenutzer aus (ich kann zb. den run ordner in der regedit löschen über ausführn cmd und dann ping www.xy.xy schaun ob der PC online ist hab schonmal ne halbwegsgute hompage gemacht und online gestellt und solche kleinigkeiten). Ich kenn mich aber nicht grundlegend aus, ich kann keine Programiersprache usw. ich kenn mich zb. auch im bios nicht besonders gut aus (auch nur grundlegende sachen)....ich wollte mich einfach ein bisschen mehr mit meinem Computer beschäftigen und das ganze ein bisschen besser verstehen was da im hintergrund abläuft....



also mein primäres Ziel ist nicht mir ein anderes (evt. stabileres oder schnellers) System zuzulegen sondern einfach etwas zu lernern, deshalb iklingt Genttoo interessant aber ich weiß nicht ob ich dafür nicht wirklich noch etwas zu unerfahren bin, eins möcht ich auch noch sagen, ich hab nur einen PC aber ich weiß das ich nicht der typ bin der nach ner halben stunde aufgibt weil etwas nicht so funzt wie er will



Danke schon jetzt für eure HIlfe

Manuel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: