title image


Smiley Re: Trekkingbike Atlanta Street xt
Hi,

ein paar mehr Infos, so denn identische Ausstattung:



http://www.wuerdinger.de/CartArticle.asp?frmOpgID=161&frmIDOffer=2113192663



Klappts nicht mit der URL:



http://www.wuerdinger.de/default.asp



Und dann Marke Atlanta aussuchen.



Gut wäre auch, hier die wichtigen Teile der Schaltung zu benennen, Schaltwerk, Umwerfer und...äh, das Zeugs mit den vielen Zähnen? Damit man nachfragen kann. Was soll der Händler vor Ort auch sagen, wenn man nur sagt, dass man ein Fahrrad möchte?



Ich schätze bei boc24.de , dass sehr viele Komponenten benannt sind. Ob man da für 500 was Besseres bekommt, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir scheint aber fast so! Auch wenn "XT" und gute Reifen (jaja...) sicher nicht alles sind.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: