title image


Smiley Re: Dekra ist gut, geht aber nicht
Hi, TÜV ist noch lange nicht gleich TÜV! Ich fahre auch so ´ne alte (noch ältere) Kiste u. bin in d. entsprechenden Foren unterwegs. Da werden Nachrichten ausgetauscht wo, welcher TÜV der kulanteste ist. Also evtl. mal in ein entsprechendes BMW Forum gehen.

Mit d. KFZ-Brief empfiehlt es sich den alten zu fotokopieren, dann hat man immer was mit allen! Eintragungen. Man kann ihn auch bei d. Zul.-Stelle -ungültig gemacht- zurück fordern. Da gibt es aber ziemliche Preissprünge zwischen 0.- u. über 30.-€ was die dafür verlangen. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: