title image


Smiley Re: Suche gutes Board mit (Pseudo-) AGP-Slot
Ich habe nicht gesagt, daß ich selbst ein ASRock nehmen würde (halte nicht viel von ASRock), obwohl dieses Board hier einige verwenden und möglicherweise ist es wirklich besser als sein Ruf. Tomshardware hat es zB besser bewertet, solche Seiten sagen also nur bedingt etwas aus ...

Erwartest Du nur ein "sehr gut" beim Test auf irgendeiner Internet-Seite und ist das Board dann auch "wirklich gut"?



Viel größer ist die Auswahl aber auch nicht. Die großen Hersteller haben bei aktuellen Chipsätzen nur mehr PCI Express, und bei älteren nur AGP. Schließlich wollen sie, daß man auf PCI Express auch umsteigt.



XPler





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: