title image


Smiley Re: kann jemand was mit dieser exception anfangen?
also ein nullpointerexception tritt bekanntlich immer nur dann auf, wenn in einem objekt null steht, was aber so nicht sein sollte... (ist dir wahrscheinlich ja auch nichts neues)



heißt, du solltest einfach mal die zeile suchen(da du deinen code ja kennst, und etwa weißt, was zu besagtem zeitpunkt eigentlich ausgeführt wird, kannst du die stelle bestimmt auch schnell finden) und dann untersuchst du einfach mal die objekte..



zumal, normalerweise sollte auch bei einem nullpointerexception die zeile genannt werden.... :)





ok, wahrscheinlich klugscheiße ich gerade nur, aber recht hab ich allemal :D (ich bitte um keinen kommentar ;) )



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: