title image


Smiley Re: Oblivion so gut wie Gothic 2???
Ja aber weis man dann eigentlich was man tun soll? ich hatte mir mal Morrowind ausgeliehen von einen Freund aber ich fand es nach der ersten stunde echt scheisse weil ich mich EINFACH nicht zurecht gefunden habe! Ich wusste nich was man machen soll wo ich hin reisen soll wo ich quests bekomme usw.! Ich bin eher der der am liebsten ALLE quests eines Spielse erfolgreich schafft! Ich war hilflos obwohl ich ein sehr geübter rollenspieler bin! Was ich damit meine ist Oblivion genau so kompliziert in der sache "was ich tun soll" "und jetzt"! Es ist mir klar das ein quest geben wird wo man probieren muss wo das ist und rätzeln und einfach logisch denken! Aber das mich zumbeispiel die hauptquests ziemlich alles zeigen und mich einführen!! was mir vllt helfen würde ein DEMO hat wer einen link zu einen Oblivion Demo dann könnte ich mir das ansehen!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: