title image


Smiley hmm...
Ich sehe das gar nicht so negativ.

Richtig ist mit Sicherheit die Frage "wie rentabel" das ganze ist.

Aber nachdem was Borland mit D2005 sich da geleistet hat... kann und wird 2006/2007/2008 nicht mehr der Hammer werden.



Also gut und Schluss... das ganze in neue Hände und dann ein neues 2006/2 oder 2007. Mir egal, nur es muss laufen.



Du hast mir ja schon mal davon abgeraten Namen in einem negativen Zusammenhang zu nennen. Aber wenn du die Möglichkeit hast, schau dir mal das neue Lexware an. Mach nur mal die Installation.



Ich weiss nicht wer da bei irgendwelchen Firmen was zusammenstellt, gestaltet. Aber wenn ich derart, so wie auch Borland, in die vollen gehe.... Himmel, 60-80% der User würden mich erschlagen.



Und das tun sie auch mit Borland. Deswegen ... ein neuer Geist schadet da nichts. Den Programmierer haben ein gutes Gedächtnis, vergessen aber auch schnell wenn es positive Veränderungen gibt.

niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: