title image


Smiley Re: Vista & DRM
mag sein, dass es eine grundsatzdiskussion ist, aber welche alternativen gibt's wenn man mit windows arbeiten will?



ich hatte zwei jahre eine mac, super teil und ohne diskussion vom handling besser als windows aber leider in der firma (die typische windows-famlie)immer mit problemen und am ende ohne zugriff auf den windows-server, da die aktuelle serverversion aus "sicherheitsgründen" nur noch windows-clienten akzeptiert. für einen mac wollten die admins auch keine spezial-lösung installieren, die dann evtl. bei allen anderen wieder das eine oder andere problem auslöst.
Liebe Grüße
André


Passivität ist auch eine Entscheidung, aber nicht unbedingt die beste ;-)
Domain sucht neuen Besitzer:
mystic-land.com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: