title image


Smiley Re: Silent Hill, SPOILER ist auch mit drin, ist aber extra gekennzeichnet ;
Kann dich beruhigen ;o) : auch als "Nichtkenner" wirst du den Film verstehn! Wenn du den ersten Teil mal spielen solltest (gibt es nur für die Playstation 1), wirst du viele Sachen wiedererkennen und einen Großteil der Geschichte des Films spielen können. ;o). Einige Kraturen stammen aber von Teil 2-4 (die gibt es auch für den PC). Also schaden kann es nicht, die Spiele zu kennen (Teil 3 kenne ich aber auch nicht), aber erforderlich ist es nicht. Und das Gute ist, dass der Film gute 2Std. geht. Spannung ist garantiert ;o)!

Viel Spaß im Kino ;o)



MfG XL-R8R

Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: