title image


Smiley Re: Soundblaster wird nicht erkannt...
Wollte dich ja nicht beleidigen, sorry.



Ich dachte, ich hätte das Problem ausreichend beschrieben und man könnte aus den Angaben schließen, dass natürlich auch bei der manuellen Installation über den HW-Assi die passenden Treiber installiert werden müssen. Ansonsten funktioniert keine Hardware, das ist schon klar.

Also, die Treiber wurden installiert, aber gebracht hat es nix.



Vermutlich liegt in der Tat ein Hardwarekonflikt vor, auch wenn ME mir nichts derartiges in der Systemsteuerung vermeldet.

TV-Karte und Soundkarte sind für das Betriebssystem einfach nicht da, obwohl sie fest und korrekt im Mainboard stecken.



Ich muss heute abend nochmal rumprobieren. Manchmal verrennt man sich bei solchen Problemen derart, dass man irgendwann kein Land mehr sieht...



Trotzdem danke für deine Hilfe!



hjosef_s



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: