title image


Smiley Re: Athlon XP 2800+ oder 2700+ ?--> viel Glück beim suchen,,,,
Hallo



Für Sockel A sind brauchbare CPUs mitlerweile Mangelware. Wenn du wieder erwarten einen bezahlbaren Barton findest würde ich den auf Grund des grösseren Cachs nehmen.



Noch ein Tip wenn du dich für einen Kauf ebay bei ebay entscheiden solltest: Grade bei diesen CPUs werden dort viele defekte angeboten. Also lies dir die Breibung genau durch ob da irgemdwas von ungetestet oiptisch in Ordnung und so weiter steht. Die sind garantiert defekt!



mfG



Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: