title image


Smiley Re: Blooming-Effekt erstellen
>Nee, Du hast es beschrieben, als würde man das in einem Grafikprogramm durchführen.

Na, ich hatte im Eingangsthread geschrieben, dass ich es gern nachprogrammieren möchte. Da dachte ich eigentlich, dass mein Ziel klar wäre. Aber halb so schlimm :)



>Für Fragen zum Programmieren bist Du hier im falschen Forum.

>Hier sind die Anwender nicht die Schöpfer von Grafik-Software!

Aber die Leute hier haben von grafischen Effekten und deren Herleitung bestimmt mehr Ahnung als Programmierer (ganz bestimmt sogar :)). Deswegen probier ichs einfach.



Kann ja sein, dass jemand weiß, was beim "linear abwedeln" eigentlich passiert. Denn wenn es keiner wüßte, wäre das ja Gestalten nach Zufallsprinzip... so nach dem Motto: "Linear abwedeln? Hey, das ist ja ein cooles Wort... den Effekt nehm ich, ist mir egal, was da passiert."

Ich denke, in dem Bereich sind hier schon einige recht fit.



Wie auch immer: Wäre klasse, wenn mir noch einer helfen könnte...



Danke euch,

Christoph
Meine kleine private Homepage: www.cerdmann.com (optimiert für HTML-darstellende Browser, also nicht IE (bis 6)) :)
Auf keinen Fall besuchen!! Die ist privat!! Und gehört mir!!! Mir allein!!! Und auch auf keinen Fall ins Gästebuch schreiben!!

DAS Kart-Browser-Game:
www.gummigeruch.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: