title image


Smiley So klug als wie zuvor..
Diesen Link hatte ich durchgelesen, bevor ich die Frage hier stellte.

Aber leider finde ich da keine Antwort auf meine Frage.

Trotz neuerlichem Lesen weiß ich nicht, wie ich meinem Wunsch nach einer überschaubaren Ordnerstruktur näher kommen soll.



1) Was muss ich machen, damit GAR KEIN Profil bei der Installation an dieser unmöglichen Stelle angelegt wird? Und schon gar nicht meines



2) die einzige Information zu meiner Frage ist, dass ich anscheinend GAR NICHTS löschen darf



>... lösche alle Profilordner



Wenn Sie beim Erstellen eines Profils den Pfad verändert haben oder einen eigenen Ordnernamen vergeben haben, kann es später beim Löschen des Profils zum totalen Datenverlust anderer Profile, persönlicher Daten auf der Festplatte oder theoretisch sogar des kompletten Betriebssystems kommen!



-----------------------------------

Helft den Erdbebenopfern in Pakistan, die dem eisigen Winter fast schutzlos ausgesetzt sind! Nähere Informationen HIER



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: