title image


Smiley Re: Wie bekomme ich ein REINES Thunderbird
Deine Argumentation leuchtet mir ein.



Aber ich hatte gedacht, man kann es auch "jungfräulich" installieren und bindet erst DANN das ein, was man von alten Profilen haben will.



Ich denke, dafür ist ja auch die Option bei Thunderbird unter Extras/Konten/Konto hinzufügen:

Z.B. hatte ich ein Konto unter NN, dann später noch ein anderes in einer frühen Thunderbird-Version etc. Da möchte ich die Mails ja nicht in meinem neuen Ordner haben.

Hatte früher einmal verschiedene Profile dafür angelegt(was allerdings unpraktisch ist, da man nicht "hin- und her hüpfen kann")



MfG D.



--------------------

Helft den Erdbebenopfern in Pakistan, die dem eisigen Winter fast schutzlos ausgesetzt sind! Nähere Informationen HIER



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: