title image


Smiley Re: Bau inliegenden Teil mit ein... ;o)
Hallo,



Jetzt klappt's! Genial! Nun muss ich es nur noch ein bissl anpassen.

Es wäre z.b. praktisch wenn vorher noch gefragt wird, ob Urlaub genommen wurde.

Bei "ja" fragt er die Urlaubstage ab und bei "nein" geht es ganz normal weiter.

Praktisch wäre natürlich auch, wenn das nur einmal pro Tag abgefragt würde und nicht ständig wiederholt wird, wenn man sich 3 mal am Tag einloggen muss...

Na mal sehen wie weit ich komme. ;-)



Gibt es eine Möglichkeit zuerst das logon script anzuzeigen und sonst nichts weiter?

Also erst wenn der User den Urlaub bearbeitet hat, wird der gane Rest von Windows geladen. Wenn das nicht geht vielleicht kann man ja mit VBScript einen Timer setzen...?



Naja...auf jeden fall Danke für die ersten Schritte!



Pia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: