title image


Smiley Re: Bau inliegenden Teil mit ein... ;o)
Error-Meldungen würden dir vom Scripting Host von alleine mitgeteilt... ;o)



Das Problem dürfte der ausgewertete Wochentag sein. Nachdem ich mein vorheriges Posting erstellt hatte, habe ich noch Änderungen vorgenommen. Eine davon betrifft die Weekday-Funktion. Weekday liefert für Freitag ohne Angabe von Optionen den Wert "6" - diesen dürftest du eingetragen haben. In meinem Script habe ich aber nachträglich noch die Option "vbMonday" eingetragen, womit die Woche nicht am Sonntag, sondern am Montag beginnend gerechnet wird. Somit müsstest du den abzufragenden Wert auf "5" bitte ändern! ;o)

Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: