title image


Smiley Re: Ist schon klar, dass man ein Timestamp-Feld braucht...
Ach jetzt versteh ich was du meinst.

Es geht nicht um eine DB, sondern um verschiedene DB`s. Ich meinte also nicht die Inhalte, sondern das ganze BE. Sorry, hab mich da wohl etwas misslich ausgedrückt. Natürlich kommt beim Entwickeln mal ein Feld dazu oder auch mal ne Tabelle dazu. Aber das ist nicht wirklich tragisch, da das ja in Access gemacht wird. Wenn die DB dann läuft, wird sie in MySQL konvertiert und dann geht es nur noch um Inhalte. Und bei dem konvertieren ist es mir nicht möglich vorher die Tabelle in Accdess mit einem Feld auzustatten, dass mir ein TimeStamp Feld in MySQL erzeugt. DAs ärgert mich schon. Bisher habe ich das dann von Hand gemacht. Allerdings ist dein Vorschlag mit der Routine i.O.. Werde das mal testen ob mir das so gelingt, wie ich mir das vorstelle.



Also danke nochmal fürs auf die Sprünge helfen



trekking





PS: Die Funktion FormatiereMich habe ich mittlerweiele so oft gebraucht und die funzt echt so gut, dass ich dir an dieser Stelle nochmal Danken muss. (Wäre die eigentlich nicht was fürs dbWiki? Hab Sie dort auf anhieb nicht gefunden)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: