title image


Smiley Re: Linkproblem
Da ist nicht arg viel mehr an relevenantem HTML-Code. Das ganze ist in einer Tabelle (wurde so gefordert...). Ich habe dann versucht so wenig wie möglich an Text und Elementen zu verwenden. Die Unterthemen sollten dann etwas eingerückt sein.



Aber mal etwas mehr. Das jetzt mal als Beispiel, ich habe im ersten Navi-Element zur Demonstration ein br-tag eingebaut, wie gesagt: Soll auf gleicher Höhe sein. Der HTML-Code:

<html><head><style>.HauptNavi{padding:1px;background-color:#ddd;}.UnterNavi{padding:1px;padding-left:25px;background-color:#999;}</style></head><body><div class="HauptNavi"><a href="Seite.htm" title="Etwas">-> Eine Zeile und die<br>nächste</a></div><div class="HauptNavi"><a href="Seite.htm" title="Etwas">-> Zeile2 und die nächste</a></div><div class="UnterNavi"><a href="Seite.htm" title="Etwas">Untermenü1</a></div><div class="UnterNavi"><a href="Seite.htm" title="Etwas">Untermenü2</a></div><div class="UnterNavi"><a href="Seite.htm" title="Etwas">Untermenü3</a></div><div class="HauptNavi"><a href="Seite.htm" title="Etwas"> Zeile3</a></div></body></html>



Wg der Navi in ul: Ja, hab schon davon gehört (etwas Humor), muss aber dennoch zugeben daß ich damit noch nicht so wirklich damit zurecht komme. Dieses hier: -> soll nur anzeigen: Hier gibts noch ein Untermenü.



Vielen Dank für die Geduld und die Hilfe!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: