title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
Hi,



ups, ich wußte nicht, dass Du auch ein Kind hast und jetzt noch ein zweites versorgen darfst. Das alles bringt natürlich Deine Familie noch schön mit durcheinander, zusätzlich dazu, dass Du Dich nicht nur um Dein Leben, sondern auch noch um ihrs kümmern darfst.

Die ist schon unfassbar. Gut, man fühlt sich nicht toll, wenn man krank ist (Nieren- und Blasenentzündung kenne ich zur Genüge), aber andere schaffen es auch, dann ihr Kind zu versorgen. Und interessant, dass sie sich fit genug für den Friseur fühlt.

Geht es denn, sich noch mal in Ruhe mit ihr zusammen zusetzen und mit ihr vernünftig zu reden?

Ansonsten mußt Du wirklich an Dich und Deine Familie denken und knallhart "Nein" sagen. Das Problem: ich weiß wie schwer das ist und kriege das auch schlecht hin. Aber hört das ansonsten irgenwann, wenn sie wieder gesund ist, auf oder kannst Du jetzt zwei Kinder groß ziehen bis die mal auf eigenen Beinen stehen?



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: