title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
"wegen Nierensteine,Blasenentzündung,Abstillen hat sie das Kind 4 tage nach dem Krankenhaus zu mir gebracht"

Das zeugt auch nicht gerade von Strapazierfähigkeit. und gleich für 5 Tage ? Mannomann ! Äh, Frauofrau

Ich hätte meine Tochter nicht abgegeben..aber ich möchte gerne wissen ,ob es hier auch andere Mütter gibt ,die es tun,und es auch für richtig halten ,damit ich meine Schwester besser verstehen kann..

Ja ich muss sagen er war bis jetzt mehr bei mir als wie zuhause!Aber alles was ich mache ist falsch,sie sagte ich solle nach den 9 Tagen eine Nacht bei ihr schlafen ,damit sie sieht wie ich es mit dem kleinen gemacht habe.Ich sagte ok,end vom Lied der kleine hat zuhause nur geschrien und sie war total nervös und sagte es wäre doch besser wenn ich wieder nach Hause fahr....nach jeder Flasche schreit er ,sie nimmt ihn hoch und klopft ihm 15 bis 20 minuten auf dem Rücken und sagt ,ja das war der quersitzende Bauer.Gut sie hat eben ein Bäuersyndrom aber bei mir hat es wunderbar ohne alles geklappt...Danke dir jjedenfalls für deine Antwort

Lg Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: