title image


Smiley Re: Exen Streß ;)
Hallöchen, marilse.



Ich habe unter "oops" nochmal geschrieben, daß der "Junge" unbedingt hinsoll. Und er will nicht wirklich, aber die Freundin besteht darauf.



Das war ein wenig unklar. sorry.



Aber ansonst geb ich dir recht. Soll doch die Frau Exen besuchen soviel sie will.

Ich weiß nur nicht ob ich es so angenehm fände wenn mein Ex und mein Jetzt so intensiv miteiander über mich plaudern würden. Aber das ist wohl eher die Kontrollverlustangst als was anderes ;)



tschüssi nüssi

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: