title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
Mit 32 war meine 4. Bis dahin hatten wir schon eine Menge Entscheidungen getroffen (wo soll operiert werden, welcher HNO und welcher Kieferorthopäde ist richtig, zu welchem Sprachtherapeut muss sie etc.).



Wir hatten schon ca. 30 Mittelohrentzündungen, 2 Gaumen-Operationen, 4x zusätzlich Paukenröhrchen in Narkose setzen etc. hinter uns.



Normale Kinderkrankheiten und etliche Nasennebenhöhlenentzündungen nicht eingerechnet. Zudem Ernährungsprobleme (sie konne nicht normal aus der Flasche trinken, an Stillen war überhaupt nicht zu denken). Vor der 2. OP (Mit 15 Monaten die erste, mit 2 1/2 die 2.) kamen beim Essen die Nudeln wieder aus der Nase (sie rutschten durch das Loch im Gaumen in den Nasenbereich) und man musste dann in Deckung gehen (beim Niesen Tuch vors Gesicht, sonst wurde man abgeschossen). Heute kann ich drüber lachen.



Da ist doch ein gesunder Säugling Erholung gegen.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: