title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
nein ein problem wäre es für jede normale Mutter nicht,nur für meine Schwester..Und dabei kann sie nicht überfordert sein.Sie hat eine Bügelhilfe sie hat jemanden der ihren Haushalt macht,sie hat jemanden der ihr die Kinder abnimmt.Der große ist den ganzen Tag bis um 16.30 Uhr im Kindergarten sie hätte doch nur das Baby!! Aber selbst damit kommt sie nicht allein klar.Und wenn ich dann höre das sie nicht arbeiten geht für ein paar Stunden weil sie Mutter mit Leib und Seele ist da geht mir die Hutschnur hoch und der Witz bei der ganzen Sache ist..sie sagt sie hält nichts davon Ihre Kinder in einem KiGa zu stecken dafür hat sie die Kinder nicht in die Welt gesetzt!!

Hallo............der eine ist von morgens bis abends weg und der andere ist zum größten teil nicht zu hause und wenn dann macht er keinen Dreck *kopfschüttel*

Lg Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: