title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
Hallo sabine



wenn das alles in Maßen ist,sehe ich darin überhaupt kein problem! freu mich ja auch wenn meine Neffen mal zu mir wollen,da wir wenig kontakt zu anderen Familienangehörige haben.Ja sie macht es sich zu leicht das finde ich auch.Eine Nacht für ein friseurtermin ist schon hart aber sie schafft es ja alles nicht,denn der Termin war heute morgen um 9 uhr und da hätte sie mir den kleinen auf keinen Fall bringen können ,das wäre ihr zu stressig gewesen!Gerade eben hat sie angerufen und wollte wissen ob ihr Junge aa machen konnte.Sie müsse mit sicherheit wieder ins Krankenhaus,da ihr der Arzt gestern eine Schiene aus der Harnröhre gezogen hat und nun hätte sie wieder 38.3 fieber,lächerlich gerade mal leicht erhöhte Temperatur.Ja was tut man nicht alles für Kinder aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mich zu opfern,ich reg mich nur auf ,was sich auch auf meine Familie auswirkt!Nur kann ich wirklich ,wenn sie ins Krankenhaus muss,nein sagen??Ich hoffe,denn ich hab nur eine 2 1/2 Raum Wohnung Freund und Kind müüsen zur Schule und arbeiten.Da geht das nicht das ich mir hier nachts die Nächte um die Ohren schlage und mein Freund meine Tochter morgens zur Schule macht bevor er arbeiten geht....

Lg Dani



Und danke für deine netten Worte


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: