title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
ja du hast recht sie hat ein am Rad!Das Baby weiß leider überhaupt nicht wo er wirklich zuhause ist...es kann auch gar nicht zur Ruhe kommen.Ihr sind Medezinische Sachen wichtig (denkt sie) aber der Rest interessiert sie gleich null.Sie hat doch tatsächlich einen Kinderwagen gekauft der 800 Euro kostete ohne das sie ihn selbst benutzt denn der kleine fährt nur im Maxi Cosi mit ihr Auto.Und ich hab hier einen eigenen Kinderwagen der nur 139 Euro kostete.Also einfach krank! Ihr sollt nicht glauben das meine Schwester mit ihm spazieren geht,dafür ist sie nicht der Typ.Never ever!! Viel zu Anstrengend! Reciht wenn andere das machen.Einkaufen-er wird abgegeben Friseurtermin-er wird abgegeben Arzttermin-abgegeben.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: