title image


Smiley Re: Kamera für's Ausland - robust aber dennoch gut, viele Einstellmöglichke
Bei MM gibt es derzeit ein interessantes Angebot: Die Olympus SP 350 für 269 Euronen.

Diese hat wie die Canon A610 ein 1/1,8" Chip. Nur leider extrem viele MP (8), was ja wiederrum bedeutet, dass jeder Pixel extrem winzig ist.

Daher schätze ich, dass ab ISO 200 das Rauschen doch sehr zunimmt.



Aber auf der anderen Seite hat sie einen Blitzschuh, was ich auch nicht zu verachten sehe.



Mich stört daran aber, dass die Cam nur xD-Cards shcluckt. Und die sind ja imemrnoch etwas teuer und nicht so verbreitet.



Kennt jemand die Cam? Hatte die schon jemand mal in der Hand?

Ich werde morgen vielleicht mal zu MM gehen, und sie mir anschauen, was Startgeschwindigkeit und Co angeht...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: