title image


Smiley Re: PHP Script aus einem anderen PHP Script im Hinterdrund starten ?
Das wird aber mein Problem nicht lösen. Denn im Script2 wird etwas externes, Zeitaufwendiges gemacht. Deshalb möchte ich diesen Script separat im Hintergrund ablaufen lassen und im Script1 auf das Ergebnis des Scriptes 2 warten. Falls, es kein Ergebnis kommt, dann gabs dort wohl einen Fehler und ich kann im Script1 z.b. Sagen: Fehler, bitte später nochmal versuchen.



Gruss, Alex
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: