title image


Smiley Eigentlich kein Problem...
...allerdings klagen viele Anwender in den Support-Foren von Logitech über solche und ähnliche Probleme. Nicht nur das Problem mit den verschluckten Rasterschritten findest man dort mehrfach... auch diverse Probleme mit den Scrollfunktionen der Wippe tauchen dort auf (dauerhaftes "Nach oben/nach unten scrollen" obwohl Wippe gar nicht mehr betätigt) Dieses Verhalten tritt bei mir auch sporadisch auf und läßt sich nur durch nochmaliges Drücken der Wippe beseitigen. Zugegeben, ein recht "kleines" Problem, aber manchmal ziemlich nervend, wenn die ganze Website plötzlich wegdriftet, oder sich die mühsam ausgewählte Textpassage in einem großen Dokument verabschiedet.

O-Ton von Logitech-Support: This will be removed in next release...




Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: