title image


Smiley Re: Logitech G5 Scrollrad funktioniert nicht mehr richtig? Hardwarefehler?
Dank dir für die Info!

Ich werds mal testen. Hab als VScanner GData AVK IS 2006 installiert, für das neulich 2 Software-Updates erschienen sind.

Hab für die von dir genannten Dateien nun eben mal eine Ausnahme gesetzt, mal sehen ob es daran gelegen hat.



Ebenso hab ich die Spieleerkennung im SetPoint deaktiviert. Nach dem Neustart werde ich die Änderungen mal ausgiebig testen. Bisher kann ich noch keine wirklichen Änderungen feststellen.



Zum Thema MX1000: ich hatte diese Mouse vor der G5, und dort hatte ich ehrlich gesagt keine Probleme mit dem Scrollen.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: