title image


Smiley Re: Logitech G5 Scrollrad funktioniert nicht mehr richtig? Hardwarefehler?
Danke erstmal für die Info! Hab im Netz bereits mehrere Fälle des gleichen Fehlers gefunden. :-( Nicht gerade positive Aussichten...



Die Mouse hab ich letzten Montag zum MM zurückgebracht, allerdings bislang noch keinen 1:1 Austausch erhalten. Der MA meinte, die Mouse würde zunächst an den Hersteller gesendet und nach dessen Entscheidung würde ich aller Voraussicht nach ein neues Modell erhalten. Natürlich hab ich gemeint, er könne mir bei dieser Prognose doch auch gleich eine Neue mitgeben! Aber keine Chance, ich muss warten wie sich Logitech entscheidet - und dann bekomm ich ne neue G5!!!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: