title image


Smiley Re: seltsame Daten ...
danke für die schnelle antwort, ich sehe später gleich mal nach unbd poste es dann.

in deinem programm steht, daß mein Rechner einen FSB von 199,5 MHz und einen Bus von 798,0 MHz hat.

Beim Memory steht eine frequency von 159,6 MHz und bei FSB 5:4 und CAS# Latency 2:5 clocks.

was den correction code angeht hast du vollkommen recht. kein ram baustein hat ECC und die frequenz bei den kingston ist tatsächlich 166 MHz.



Zu DELL muss ich gestehen, daß ich von dort die Angaben für den Ram habe, aber DELL so teuer ist. Daher habe ich den 512er Speicher von einer anderen Firma bezogen. Ist also nicht DELLs schuld. *Grummel*

Da habe ich schon gedacht, ich hätte auf alles geachtet. Mist. Also sollte ich einen anderen Speicher kaufen, ja ? Glaubst du ich werde meinen überflüssigen Speicher wieder irgendwie los ?



Danke für deine Antwort

bis nachher

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: