title image


Smiley Re: Dokumenten-Vorlage per Makro (?) installieren
Hallo Odis!

Euer Programm gefällt mir ganz gut - und es hat Funktionen, die ich suche! Wäre schon sehr neugierig, wie ihr sowas alles umgesetzt habt (aber Kennwort... ;-) )Allerdings möchte ich meine Anwender nicht in diese Eingabemaske eingeben lassen, die gefällt mir nicht wirklich... Ich bin eh am Überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, eine Datenbank mit entsprechender Eingabemaske im Hintergrund zu haben, und dann mein dot bzw. Report zu füllen... Andererseits ist die Lösung mit Wordformular für mich die leichtere und schnellere (wäre auch ok, da meine Daten nicht archiviert / analysiert werden müssen). Mein DB-Kenntnisse fußen noch auf Access 2000 abwärts und sind doch eher veraltet...



Aber danke erstmal für Eure Antwort und den Link, werde auf jeden Fall noch weiter mit probieren

ouzi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: