title image


Smiley Re: Kündigung einer Auszubildende nach der Probezeit...
Hi Wawa, das sieht beim Ausbildungsverhältnis nicht! anders aus! Wie d. AZUBI sein Ausbildungsziehl erreicht ist eine ganz andere Frage! Eine Ausnahme d. Mutterschutzes wäre nur wenn d. AZUBI d. Arb.-Geber von d. Schwangerschaft nicht! in Kenntnis gestzt hätte u. es gibt eine Sonderregelung für Beamte, die darin aber mit Sicherheit nicht schlechter gestellt werden. Das Mutterschutzgesetz betrifft alle Frauen, egal in welcher Funktion. Lies es Dir durch, dann wirst du zum selben Schluss kommen. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: