title image


Smiley Re: Kein newbe..
Ok. Bis jetzt hast du dich sehr ungenau ausgedrückt. Beschreibe doch mal nur die Vorgaben, keine evtl. von dir angedachten Lösungsansätze.



Sagen wir ich möchte eine Java Application starten

die den Port 80 abhört und jedesmal wenn im IE eine Seite aufgerufen wird diese abspeichert so ne art Verlauf.

Wie stellst du dir das vor? Ein Netzwerk-Sniffer in Java? So ein Sniffer greift tiefer ins BS ein. Dafür ist Java ungeeignet. HTTP wird schließlich nicht über Broadcast verbreitet; ein Client stellt eine Anfrage und bekommt die Antwort. Du musst dich schon zwischen Client und Server stellen => Proxy. Dein Proxy kann ja auf dem Client laufen und er kann auch noch andere Daten sammeln.




VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: