title image


Smiley Re: Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass!!
Also mir sind die 170PS deutlich zu wenig geworden.



Aus 2 Gründen. Zum einen kann ich mit mehr Leistung/mehr Drehmoment besser überholen. Und wenn ich Autos auf der Landstraße mit 90 vor mir hertuckern habe, dann würde ich die gerne schnellstmöglich überholen, mit Sicherheitsreserve dazu.



Ein weiteres Argument ist die Laufruhe, mir geht der geräuschpegel im Auto tierisch auf die Nuesse. Wenn ich bei 130km/h schreien muss, um mich zu unterhalten, ist das nicht mein Auto.





Ein weiterer Faktor, der sugegeben nicht gerade rational ist, der Spassfaktor. Autos die ma fahren kann indem man das Gaspedal durchdrueckt und wartet, das etwas passiert sind nicht so sehr mein Ding. Dazu ist vielleicht interressant, das ich eigentlich sehr ungern Auto fahre.





gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: