title image


Smiley Re: Sparsames Auto ... ich will eins bitte!
Ach der Verbauch bei meinem ist Ok. So etwa 9 Liter, im Sommer durch die Klima mehr, etwa 9,5, wenn ich schlechte Laune habe auch mal 10.



Mein These stützt sich allein auf Tankrechnungen der vergangenden 12 Jahre ^^



Ist es nicht ein Irrer Zufall, das genau zu Ostern jedesmal irgendeine Nachfrage ansteigt, so dass der Sprit teurer wird. Und ui wie Verrückt, zu Weihnachten und den ferien auch jedesmal...





Ich behaupte, dass der Sprit auch dann nicht billiger sein würde, wenn es Ihn theoretisch für die Hälfte geben könnte. Dann wäre die Wirtschaft ja auch schön doof. Wenn ich mein produkt für 10 Euro verkaufen kann und genügend Abnehmer finde und mir keiner Konkurenz macht, warum sollte ich den Preis halbieren?







Gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: