title image


Smiley Re: Sparsames Auto ... ich will eins bitte!
Also ich benötige meine Leistung eigentlich nur beim Überholen, mich macht es wahnsinnig, wenn jemand der womöglich mit einem 250 PS Auto mit 80 auf der Landstraße vor mir herfährt und ich dadurch Zeit verliere.



Und regelmäßig ins Lenkrad beisse ich an einer Stelle ...



Eine Umgehungsstraße die stellenweise über knapp 2 Kilometer!!! 2 Spurig wird. Wenn die 2te Fahrbahn anfängt schert der Lupo aus, und beginnt den Polo zu überholen ....



über 2 Kilometer hinweg ... kurz vor Fahbahnverengung schert der Lupo direkt vor dem Polo ein ... nicht das er noch ein Stück voraus fährt .. nein nein, bloss nicht in den Spiegel schauen, könnte ja wer da sein. Das ist der Punkt, wo ich mir wünsche alle Autos dieser Klasse per Schneeschieber wegschaufeln zu können.



Wenn ich überhole, schaue ich vorher hinter mir und schaue ob da was ist. Dann schere ich nicht direkt vor der fahrbahnverengung ein sondern lasse Platz noch für einen Hintermann.



Und wenn ich überhole, schaue ich mir den Hinteren Verkehr an, wenn hinter mir ein Porsche ist, lasse ich den zuerst überholen.





Gruß





Q






________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: