title image


Smiley Re: Windows 2000 durch Grafikkartentreiber zerschossen
sorry, die später antwort! aber hab bis eben noch gekämpft! jetzt endlich hab ich es aber gepackt!



fehlermeldung hat er bei der reparatur keine gemacht!

fehler blieb gleich! fuhr knallhart runter!



was bei mir noch nie funktioniert hat, ist, dass ich über "zuletzt funktionierende konfiguration" den rechner hoch gefahren bekam! wenn irgendetwas noch ging, war es der abgesicherte modus! sonst aber nichts! hätte nicht gedacht, dass dies klappt, wenn der rechner nicht einmal im abgesicherten modus hoch fuhr!



so habe ich den rechner dann gestartet, den richtigen treiber für die grafikkarte installiert & plötzlich fuhr mein rechner auch wieder ohne probleme hoch!



einwandfrei! vielen, vielen dank für eure ganzen mühen!





mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: