title image


Smiley Re: Arena und Kabelanbieter - hat da jemand schon Erfahrungen?
Mach Dir keine Panik. Kündige erstmal das WM Ding vorsorglich. Ca. im Juni will "Premiere" bekanntgeben was nun wird. Erstens ob Bundesliga ab August weiter läuft...wenn ja wie und was es kosten soll.



Fest steht derzeit bereits, dass es ab August einen extra Kanal für die "Champions League" und die int. Ligen (7) geben wird. Dieser wird als Einstiegspreis 9,99 Euro kosten. Daraus kann man schlußfolgern, dass es auch für die eventuelle Bundesliga einen extra Kanal geben wird. Generell sind Änderungen an Paketen und Preisen ab August 2006 vorgesehen. Deswegen wäre es voreilig, jetzt weiß ich nen 12 Monate Vertrag abzuschließen. Wer Bundesliga sehen will, kann locker bis Ende Juli warten. Bis dahin haben sich die Wolken sicher gelichtet, eher schon früher und dann kann man immer noch entscheiden.



Was die neuen Boxen angeht...die wird "Premiere" sicher subventionieren, wenngleich ich davon ausgehe, dass man wohl die Boxen nur für lau bekommt, wenn man einen langfristigen Vertrag (12 Monate, vielleicht 24 Monate) eingeht. Sofern aber die Bundesliga läuft, braucht man ja keine Sorge haben, denn die Rechte sind für 3 Jahre.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: