title image


Smiley Re: mal bei dell geschaut???? ot
Danke. Ist ja alles gut gemeint. Aber ich brauche kein Subnotebook. Ich habe einigermaßen konkrete Vorstellungen, von dem, was ich haben will. Das, was ich mit dem Beitrag erreichen wollte, ist, zu erfahren, wo man sich für gewöhnlich eine größere Auswahl von Notebooks anschauen kann, die über das hinausgeht, was mir bei Saturn oder Mediamarkt angeboten wird.



Da Dell-Notebooks nach deiner Aussage nicht im Laden zum Anschauen gibt, scheiden sie von vornherein für mich aus.



Ich brauche auch keine Kaufberatung, welche Notebooks zu mir passen könnten, sondern lediglich eine Information zu potenziellen Notebookhändlern, falls es das, was ich mir vorstelle, in der Form überhaupt gibt.



Trotzdem danke.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: