title image


Smiley Re: wie geht nochmal pingen, bei XP und wo find ich die IP-Adresse eines PCs?
ja 1000 dank dir für die superschnelle antwort, bin schon etwas weiter. versuche gerade REMOTE ANYTHING irgendwie zum laufen zu kriegen (demo) -



irgendwie klappts aber noch nich - da gibts immer folgende meldung:

"192.168...cannot be reached (Error: Unknown Error)

Please, check that:

1. The 192.168... machine is running (ja is running)

2. The TCP/IP network is working correctly (müßte ebenfalls funktionieren, denn ich hab eine fritz!box wlan - PC ist über NW-kabel mit der box verbunden, das notebook über wlan-stick - und da hab ich gerade in beide richtungen probiert - geht einwandfrei)

OK"

vielleicht kennste/weißte das auch wie man das ding konfiguriert. is komplizierter als ich dachte



gruß+1000 dank schonmal vorweg

oxxi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: