title image


Smiley Extreme Power Off-Topic (inkl. Bildchen)
Hallo Eric!



Jaja, ich habe bisher auch immer gerne und akribisch in Schubladen einsortiert, aber der Artikel ging mir zu weit. Könnte aber auch sein, dass ich geistig nicht mehr mobil genug bin, mich auf neue Kategorien einzulassen. Aber ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es "kleine" Metalfans gibt, die, wenn sie von Hardcore sprechen, nicht DAS meinen, was "wir" damit meinen, sondern dass die dann von Hardcore Metal sprechen, der einhergeht mit absurdesten Ritualen bzgl. Verhalten der Konzertbesucher...



Die Chromatographie ist nicht ganz optimal verlaufen - habe ich aber auch bisher kaum mal bei KollegInnen erlebt, dass es da besser klappt...

Ein paar Impressionen von den Chromatogrammen, die meine Schüler gestern (z. T. auf DC-Platten, z. T. auf Tafelkreide) erstellt haben, folgen auf dem Fuße:



















Schöne Grüße,

Bettina



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: