title image


Smiley Re: Überzüchteter Sound aktueller Produktionen (Breitwandgitarren etc.)
Spätestens seit Def Leppard übertreibt er es leider mit dem produzieren,wenn sich Platten nach dem Produzenten anhören und nicht mehr nach dem Künstler läuft was falsch.Siehe seinerzeit als Bryan Adams udn Shania Twain fast gleichzeitig veröffentlichten,fast identischer Sound.Der Mann ist vielleicht zu perfektionistisch.Musik lebt eben auch durch kleine Fehler,nicht umsonst wurden viele Klassiker innerhalb kürzester zeit geschrieben und aufgenommen.Wenn amn daran denkt das früher Platten die Klassiker wurden innerhalb weniger Tage eingespielt und abgemischt wurden läuft heute was falsch wenn sie dazu Monate brauchen.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: