title image


Smiley Isses net goldisch?
Hi Bettina,



bin natürlich auch bei "Speed Metal" eingestiegen, dann aber auf dieser "Power Metal"-Seite gelandet, weil wydy die Band Dragonforce ins Spiel gebracht hatte.



Bin über die vielen, feinen Nuancierungen auch mittelschwer begeistert - den Begriff "Power Metal" hatte ich zugegebenermaßen noch nie gehört, und das, obwohl ich ein ganz herausragender Gesprächspartner in solchen Musikschubladendiskussionen bin und hier bei Spotlight quasi fast schon einen schlechten Ruf zu verlieren habe, wenn ich meinen Tauchsieder da nicht reinhänge :-P



Mein Herz schlägt aber von jeher einfach für den Hair Metal.



Schönen Gruß,

Eric



P.S.: Rohchlorophyll chromatographiert? ;o)

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: