title image


Smiley Re: Wenn Du doch nur nicht so verdammt recht hättest!
Das liegt wohl daran, dass die Musik von heute zu kurzlebig ist. Und die Musik aus den 60ern, 70ern, 80ern, naja da hab ich jetzt schon Angst wie es um deren bekanntheitsgrad steht, wenn die letzten aus jeder Generation verstorben sind. Die Zeit, bei der wirklich gute Musik noch was heiliges war, und heute gibts viel zu viel Mist der das übertönt. Aber ich habe da mein kleines Schlupfloch, da ich Musik aus vergangener Zeit zu 90 Prozent eh besser finde. Ich höre auch sehr viele neue Sachen, aber wenns nach mir ginge, würden mir die 80er Jahre reichen (und dass, obwohl ich Jahrgang 85 bin :D).


" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: