title image


Smiley Re: DAS waren noch Sampler(Zeiten) (p/i)
k-tels Musicbox z.B.

20 Power Hits z.B.



Den Begriff Sampler kannte man da noch nicht, aber da war auf den Platten noch Musik drauf, von vorne bis hinten ein Ohrenschmaus.



Und was ist heute?

Ein Lärm und Geklapper, als ob in einer Großküche der Geschirrschrank umgefallen ist. Vokalblähungen und Gefiepe aus Flachmäulchen, fette schmierige Primaten die bellend und spastisch zuckend in Ghettokulissen herumschwabbeln. Pickelheinis die früher maximal Käserumrührer in der Molkerei geworden wären werden zu Stars hochstilisiert.



Die Musikbranche muß sich nicht über Umsatzeinbußen wundern, wenn sie nur noch das Gepfeife und Geklapper von Teekesseln aufnimmt anstelle schön anzuhörender hochqualitativer Musik.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: