title image


Smiley Re: Sooo hoffnungslos ist die Lage ja nun auch nicht
ja - aber damals waren es Sampler mit relativ aktueller Musik ...

das ist es ja was ich heutzutage vermisse. Die aktuellen guten Sachen (die mir so gefallen) sind ja meist keine Megaseller - schon eher Geheimtip(p)s.



Meinst Du in 20 Jahren gibt es "Retrorock Sampler" mit Bands wie z.B. Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, Live? Das wage ich zu bezweifeln. 2030 kommen dann Rückblicke raus à la "Die Superhits von 2005 mit dem singenden Frosch, Schnappi und Jeanette Biedermann" ;-)



Wir werden ja sehen ... (hören tun wir dann ja nicht mehr viel)


»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: