title image


Smiley Re: Ja, wie soll denn das auch gehen...
Hallo,



den ungebundenen Bericht juckt es nicht, wie oft Du dem Bild-Steuerelement die Namen zuweist.



Das Print-Ereignis tritt (einfach gesagt) ja auch nur auf, wenn es Datensätze zum Drucken gibt.



Ohne Recordsource für den Bericht (Tabelle) zeigt er Dir halt höchstens einmal das Bild-Control an und produziert keinen sich wiederholenden Detailbereich (Ereignis)und damit auch nicht mehrere Bild-Anzeigen.



Denkbar wäre vielleicht die Verwendung von mehreren Bild-Steuerelementen, denen Du nacheinander die Dateinamen zuweist. Damit limitiert aber der Platz auf einer Seite die Anzahl der Bild-Controls und damit die max. möglichen Einträge im Listenfeld.







Weiterhin lebt Access nunmal von Tabellen. Was hindert Dich eigentlich daran, die Listenfeldeinträge in einer Tabelle abzulegen und wie üblich auszudrucken?










Gruß vom Bodensee
Franz, DF6GL

PS: Bitte nach Tipps oder Lösungsvorschlägen immer eine Erfolgs- / Mißerfolgsmeldung posten!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: