title image


Smiley Re: Int.expl. schaltet bei runterfahren nicht ab !
hallo spring auf ,



nochmals ich.das hätte ich auch gleiuch machen koennen.aber ich weiß nicht ,ob es uns weiterbringt in der sache.denn hier wird nur ein proggi genannt welches nicht beendet wurde,aber dies kennen wir ja: der iexplorer !

ich häng die meldung von der pc verwaltung mal dran,vielleicht erkennst du ja etwas !

nochmals danke







Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1517

Datum: 28.03.2006

Zeit: 22:17:56

Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

Computer: DIETER2

Beschreibung:

Die Registrierung des Benutzers "DIETER2\Jörg-Dieter" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.



Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.



Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: